Ardian Bujupi, Dritter bei "Deutschland sucht den Superstar 2011" ist noch immer heiß begehrt. Inzwischen hat er sogar mehr Fans als Sieger Pietro Lombardi. Während der Gewinner fast kaum noch zu sehen ist, tourt Ardian aktuell durch ganz Deutschland und schreibt fleißig Autogramme. Im Rahmen seiner neuen Single, die gestern veröffentlicht wurde, ging es heute nach Berlin Spandau in die Arcaden zur Autogrammstunde.
Mit dem Ansturm hätte nicht nur Ardian niemals gerechnet, sondern auch das Sicherheitspersonal, die plötzlich mächtig zu kämpfen hatten. Hunderte kreischende Teenager versammelten sich plötzlich in der Einkaufspassage und wollten alle ein handsigniertes Autogramm des Sängers. Ein Massenauflauf, den man sonst nur von echten Superstars kennt. Kurz danach schrieb er auf seiner offiziellen Facebook-Seite mit 463.000 Anhängern: "Hab den übelsten Hangover, danke Berlin ;)"
Sollte der Ansturm bei seinen nächsten Terminen bestehend bleiben, muss er sich um die Zukunft wohl keine Gedanken machen.