Luisa Hartema (17) ist "Germany's next Topmodel 2012". Obwohl man der Kandidatin große internationale Chancen ausrechnete, sieht ihr Weg momentan anders aus: FLOPmodel statt TOPmodel?
Die Fans im Internet sind sich sicher - auch Luisa wird es unter der Fuchtel von "ONEeins" nicht schaffen. "Heute ist Luisa Hartema Ehrengast bei einem Fußballspiel, nächste Woche läuft sie für "Ernsting's Family" und die Woche drauf gibt es ein Meet & Greet beim Müller in Ulm. (Kein Witz!) Das ist wirklich der Beginn einer tollen Modelkarriere" schreibt ein Fan im Internet. Nach einer großen Modelkarriere sieht das tatsächlich nicht aus.
Obwohl Günther Klum gegenüber "Bunte" behauptet, dass es so viele Anfragen wie noch nie gibt, dementiert er gleichzeitig die New Pläne der Gewinnerin. Scheinbar ereilt Luisa ein ähnliches Schicksal, wie die bisherigen Gewinnen. Autogrammstunden statt internationale Laufstege. Nur eine Siegerin ist auf dem richtigen Weg: Alisar Ailabouni. Sie beendete die Zusammenarbeit mit Klum und lief zuletzt in New York während der Fashion Week für 17 verschiedene Designer.
Foto: ProSieben/Oliver S.