Madonna auf Welttour in Berlin und das bedeutet Ausnahmezustand für zehn Tage. Gegen 20.24 Uhr soll sie am Mittwochabend in Berlin mit ihrem Privatjet gelandet sein. Mit dabei: Ihre Kinder Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5) - insgesamt 10 Personen an Bord.

Die Diva übernachtet im Soho House und das bedeutet: Viel extra Arbeit für die Angestellten. "BILD" hat nun ausgeplaudert, welche Extrawürste die Diva fordert.

Bereits am Dienstag wurden die Zimmer ausgeräumt. Madonna wünscht eigene Möbel. Couch, Sessel und Gardinen wurden bereits geliefert. Dazu auch Fitnessgeräte, Heizstrahler, Luftbefeuchter und ein 3D Fernseher. Fehlen dürfen wie immer nicht ihre Blumenarrangements. Der komplette sechste Stock wurde für sie reserviert. Über 20 Zimmer werden für sie und ihr Team für insgesamt 10 Tage abgeriegelt. Selbst der Kartenscanner im Aufzug wurde offenbar umprogrammiert.

Ganz wichtig: Der hauseigene Koch der Location ist nicht ausreichend. Madonna hat ihren eigenen dabei. Sie trinkt außerdem nur Kabballah-Wasser und frischen Melonensaft. Stören vor 12 Uhr Mittags ist außerdem streng untersagt.

Für die Mitarbeiter kann man nur hoffen, dass sie keiner der strengend Regeln missachten, denn das dürfte weniger schön enden.

Foto: Universal