Mark Medlock flippte im Flugzeug aus.

Was war passiert? Weil ihm die Blase auf einem Flug von Chicago nach München drückte und er nicht auf Toilete gehen durfte, rastete der "DSDS"-Gewinner aus.

Mark wurde angeblich sogar handgreiflich und fing an zu weinen.

Wie Augenzeugen an Bord des Lufthansa - Fluges berichteten, musste Mark Medlock dringend auf die Toilette. Dorthin wurde er allerdings nicht gelassen, da eine Passagierin zusammengebrochen war und vom Flugpersonal vor der Toilette liegend versorgt wurde.

Für Mark kein Grund, sich und seine Bedürfnisse zurückzuziehen: Er rastete Aus, beharrte auf seinem Recht, das stille Örtchen aufsuchen zu dürfen. Er wollte nicht einsehen, dass die zusammengebrochene Frau wichtiger war als sein Toilettengang. Ein Airmarshall zögerte nicht lange und verfrachtete den ausgerasteten Sänger zurück auf seinen Platz.

In München wurde der DSDS-Gewinner dann direkt wegen eines Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz von der Polizei abgeholt. Ob er zwischenzeitlich oder erst auf der Polizeiwache auf Toilette gehen durfte, war nicht herauszufinden. Immerhin ließ er es nicht einfach wie Gérard Dépardieu ins vollbesetzte Flugzeug laufen...