Heute findet der "Christopher Street Day" in Berlin statt und die Fans von Lady Gaga haben offenbar etwas falsch verstanden. Lady Gaga wird nicht auf ihrem Truck dabei sein. Obwohl mehrere Medienvertreter über ihre Anwesenheit berichtet haben, wird das nicht der Fall sein.
Auf ihrer offiziellen Seite steht: Vor kurzem war Lady Gaga ja bereits beim Europride in Rom dabei. Nun geht ihr Engagement für die Rechte von Homosexuellen in die nächste Runde. Denn am 25.06. wird Mama Monster mit einem eigenen Truck beim Christopher Street Day in Berlin vertreten sein (persönlich dabei ist sie allerdings leider nicht). Und fest steht schon jetzt: es wird bunt, schrill, glitzernd und GaGa-esque!!!
Eine große Enttäuschung für die Fans, denn die sind von der Anwesenheit ihres Superstars ausgegangen. Man konnte allerdings von Anfang an davon ausgehen, dass sie nicht dabei sein wird. Es wäre wohl ein zu großes Sicherheitsrisiko für die Anwesenden der Parade.
Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.